Beschwerdemöglichkeit

Es gab Grund zur Beschwerde? Danke für Ihre Hinweise!

Bei BNP Paribas Leasing Solutions verfolgen wir das Ziel, Ihnen den besten Service zukommen zu lassen. Sollte dies einmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklappt haben, lassen Sie uns dies bitte umgehend wissen. Ihre Sicht und Feedback helfen uns, unsere Produkte und Services weiter zu verbessern.

Nehmen Sie gerne per E-Mail Kontakt zu uns auf. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Wie geht es weiter?

Wir werden Ihre Beschwerde so schnell wie möglich prüfen und Ihnen einen Lösungsvorschlag anbieten. Sollte der Sachverhalt komplexer sein und daher mehr Zeit in Anspruch nehmen, werden wir Sie innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Beschwerde kontaktieren, um Ihnen den aktuellen Bearbeitungsstand mitzuteilen. In dem Rahmen übermitteln wir Ihnen auch die Kontaktdaten der zuständigen Abteilung.

Unser Anspruch ist es, innerhalb von zwei Monaten ab Eingang der Beschwerde diese abschließend beantwortet zu haben.